Das Wasser und ich

Die Präventionskampagne «Das Wasser und ich» wurde per 1. Januar 2019 eingestellt. Ein grosses Dankeschön an alle Wasserbotschafter, welche in zahlreichen Kindergartenbesuchen den Kleinsten das richtige Verhalten am, im und auf dem Wasser vermittelt haben. Dank diesem grossen freiwilligen Engagement durften viele Kinder den sicheren Umgang am Wasser erlernen. Ebenfalls ein grosser Dank geht an alle Organisationen und Stiftungen, welche die Präventionskampagne über die Jahre hinweg finanziell unterstützt haben.

      

Die SLRG führt ihre Präventionsarbeit im Kindes- und Jugendalter weiter. Mit dem Programm «Wassersicherheit macht Schule» wurde ein umfassendes Angebot erarbeitet. Alle Informationen zum Programm gibt es hier:

     

 

Sektionsnews

Foto-Wettbewerb

Wer kreiert das schönste Bild für die neue Website? mehr

Jubiläumsfeier

Wer? Was? Wo? Wie? Wann? Wieviele? Weiteres? mehr

Neue Website der SLRG Sektion Muri-Gümligen

Nach langer Projektierung und kurzer Umsetzung ist es nun endlich so weit. Die Website der SLRG Muri-Gümligen erstrahlt in einem neuen Kleid. mehr

Seite 2 von 2.